Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Er ist endlich da (Gelesen: 6.652 mal)
SarahBonn
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 88

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bonn
Nordrhein-Westfalen
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Er ist endlich da
Antwort #15 - 13.11.2014 um 19:28:12
 
also wir waren heute da, habe einen Antrag zur änderung der Bedarfsgemeinschaft bekommen, und 2 Papiere über sein Vermögen usw, dann brauchten wir noch eine Kopie von der Wohnsitz anmeldung und seines Reisepasses.

Das haben wir heute direkt alles ausgefüllt und wieder abgegeben. Bin gespannt ob das nun alles reibungslos läuft.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema