Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
längere Aufenthalt im Ausland (Gelesen: 35.151 mal)
grisu1000
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4.022
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: längere Aufenthalt im Ausland
Antwort #75 - 17.05.2014 um 17:50:44
 
idleXtreme schrieb am 17.04.2014 um 08:46:15:
wurden grenzer, ggf. verkehrs- und streifpolizisten, die die einreise ermöglichten / über die jahre hinweg kontrollen durchführten und keine meldung machten wenigstens abgemahnt? 


Warum sollten sie, ist aus der Anscheinsbetrachtung der illegale Aufenthalt nicht nachvollziehbar, kann man Ihnen keinen Vorwurf machen.

idleXtreme schrieb am 17.04.2014 um 08:46:15:
es muss lediglich festgestellt werden, dass man mit dem letzten verlassen des bundesgebietes die absicht verfolgte wegzuziehen, bevor man ihn - 5 monate später, nachdem er gemerkt hat, dass die bereits vollendete handlung des wegzugs eine fehlentscheidung war 


Da gibt es durchaus Indizien. Eine Abmeldung bei der Meldebehörde ist da schon ein starkes Indiz.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sisqonrw
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 60

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: längere Aufenthalt im Ausland
Antwort #76 - 27.08.2014 um 21:15:25
 
Was ist denn wenn Rentner die Rückreise innhalb 6 Monaten aus Gesundheitlichen Gründen nicht antretten können?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema