Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
beide Pässe behalten (thai) (Gelesen: 1.808 mal)
nase
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag beide Pässe behalten (thai)
13.06.2012 um 16:28:23
 
Huhu,

ich habe gerade ein Foto eines Schreibens einer Bayrischen Einbürgerungsstelle gesehen, wo drinn steht dass Thais seit einer neuen Kommunikation des Bayrischen Innenministeriums beide Pässe behalten können und nicht mehr die Ausbürgerung aus der thailändischen Staatsangehörigkeit betreiben müssen.

Neue Fälle sind unter sofortiger und dauerhafter Hinnahme von Mehrstaatigkeit zu bearbeiten.

Kann das jemand bestätigen ? Das wäre wunderbar.

Ist der Text des Innenministeriums via Internet einsehbar ?
Oder wenn nicht, kann mir jemand sagen wie das Dokument genau heisst, damit meine Einbürgerungsstelle es nachschlagen kann ?

Das Foto ist hier einsehbar:
http://www.pengox.com/Foto2.JPG

Super vielen Dank,
Nase Augenrollen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Odysseus
Experte
****
Offline


... grinsend grüßt der
greise Grieche


Beiträge: 1.179

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Einbürgerungsb.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: beide Pässe behalten (thai)
Antwort #1 - 14.06.2012 um 08:16:04
 
in Bayern ticken die Uhren ja bekanntlich anders - und nicht nur die Uhren... - von daher kann ich zur konkreten Lage in BY nichts sagen. Aber das geschilderte Verfahren ist seit einigen Jahren hier in Berlin Gang und Gäbe. Thailänder werden hier unter HvM eingebürgert, Auflagenbescheide aus früheren Jahren wurden auch außer Kraft gesetzt.
Zum Seitenanfang
  

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: beide Pässe behalten (thai)
Antwort #2 - 14.06.2012 um 11:31:40
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema