Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 


  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Aufenthaltsgenehmigung zweck der Kindererziehung / Reiseausweis für Ausländer (Gelesen: 3.004 mal)
Themen Beschreibung: Aufenthaltsgenehmigung zweck der Kindererziehung
freeroad
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 13

Dimashq, Syria
Dimashq
Syria
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenthaltsgenehmigung zweck der Kindererziehung / Reiseausweis für Ausländer
Antwort #15 - 06.12.2017 um 20:55:10
 
Guten Abend,

Kann mir jemand mitteilen welche Möglichkeiten es gibt sich im Türkischen Personenstandsregister Nüfus einzutragen?

Eltern sind eingetragen auch KM war eingetragen, aus unerklärlichen Gründe ist Sie nicht mehr eingetragen. Da die Eltern und nicht auffindbar sind gibt es keine möglickeit sich einzutragen. Würde mit Oma und Bekannte versucht leider ohne Erfolg. KM ist auch über 21 womit diese Eintragungs Option verfällt. Wäre dankbar für Tipps.

Vielen Dank im Voraus.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema