Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wielange Einreisevisum bei FNZ?! (Gelesen: 1.132 mal)
Shahpur
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 171
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wielange Einreisevisum bei FNZ?!
17.09.2007 um 13:48:37
 
HI all,

habe heute die frohe Botschaft bekommen, daß meine Frau morgen das Visum abholen kann.

Dazu wollte die Botschaft aber das genaue Flugdatum wissen. Wir haben noch gar kein Ticket. Wie lange ist den das Einreisevisum gültig? Ich hatte vor das Ticket für ende September zu kaufen, aber könnte sich um ein paar tage vor oder zurückverschieben...die haben gemeint das das einreisevisum nicht solange gültig ist wie ein "besuchsvisum"...aber auf den Tag genau? Man bekommt ja wohl kaum ein 24-std. visum...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
DonCamillo
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wielange Einreisevisum bei FNZ?!
Antwort #1 - 17.09.2007 um 14:09:15
 
3 Monate


DC
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Shahpur
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 171
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wielange Einreisevisum bei FNZ?!
Antwort #2 - 17.09.2007 um 15:38:00
 
Zitat:
3 Monate


DC


thnx! das dachte ich auch immer, aber der sachbearbeiter in der kabuler botschaft meinte explizit das es nicht drei monate wie bei einem besuchsvisum sein wird...vielleicht wars auch nur ein kommunikationsproblem...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Shahpur
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 171
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wielange Einreisevisum bei FNZ?!
Antwort #3 - 18.09.2007 um 10:40:32
 
hat wirklich niemand ne ahnung, ob es evtl. in bestimmten botschaften (in meinem fall in kabul) anders gehandhabt wird und das visum für weniger als 3 monate gültig ist?

bin bisschen verwirrt, daß sie den genauen Tag wissen wollen...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema