Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ehe einer Brasilianerin mit einem Israeli (Gelesen: 456 mal)
Caca
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Brasilianisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ehe einer Brasilianerin mit einem Israeli
13.09.2007 um 21:25:13
 
Hallo,
Ich bin Brasilianerin und zeit 5 Jahre in Deutschland, mein Freund ist Israeli und auch zeit 5 Jahre hier. Beide mit Visum zum Studium. Aber muss wegen finanzielle Probleme mein Studium abbrechen. Die frage ist, ob wenn wir heiraten würde, mir auch eine Aufenthalterlaubnis gegeben würde, so das ich mit meinem Mann, der noch sein Studium weiter macht, hier in Deutschland bleiben kann.
Auf eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema