Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
was geschieht wenn ich mich umelde (Gelesen: 449 mal)
optima
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 65
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: bosnisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag was geschieht wenn ich mich umelde
07.09.2007 um 23:09:12
 
Erstmal Hallo Zusammen,

Bin seit 2 jahren und ca.3 monate mit eine Deutsche veheirathet, durch ganz vielen stress und sorgen und da sie nie arbeiten wollte, bin ich nach Hessen umgezogen dort eine wohnung gefunden und arbeit habe mich da auch angemeldet sie ist zurück zu ihren Eltern nach hause. So meine frage gilt das jetz als trenunng oder kriegt die abh noch gar nicht mit, bzw wir sind uns noch nich einig ob sie doch nicht zu mir ziehen soll und mit mir einen neuen anfang machen will oder wir uns wirklich trenen sollen, denn  die versucht jetz mir ihre sachen  alles was die  bestellt hat auf ihr namen auf mich zu schieben...obwohl ich ihr immer gesagt habe die soll die finger davon lassen...schaft sie es auf mich zu schieben und gelten wir jetz gesetzlich als getrennt lebend??? was passiert dann mit meine AE????


Meine AE leuft nächstes jahr juni ab da sollte ich eigentlich die NE kriegen denn dann währen es 3 jahre, wenn wir doch wieder ein gemeinsamer lösung finden und sie vor der verlängerung zu mir zeiht kriege ich dann trotzdem NE oder nur normale verlängerung?? Danke für die antworten.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema