Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF Befragung bei ABH (Gelesen: 1.147 mal)
samir11
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 81
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF Befragung bei ABH
05.09.2007 um 17:41:21
 
Ich wollt mal wissen in wie weit die Antworten bei der Befragung übereinstimmen müssen,wie genau sind die SB hängt das von einer falschen Antwort ab?Oder hängt das von mehreren Dingen ab?Hab Angst das die ablehnen da mein Mann ein oder 2 Fragen nicht richtig wußte.Mach mich hier verrückt die Stellungnahme der ABH war innerhalb einer Woche bei der ABH und der SB will eventuell noch diese Woche auswerten bin so nervös.Danke für Eure Hilfe während dieser elenden Wartezeit
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.09.2007 um 17:56:07 von samir11 »  
 
IP gespeichert
 
Minusch
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 28

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF Befragung bei ABH
Antwort #1 - 05.09.2007 um 18:49:02
 
Hallo,
ich würde mal sagen, es kommt nicht auf die 100 % Übereinstimmung von Antworten an. Vielmehr wird auch der Sinn einer Antwort hinterfragt (z.B. Kennenlernen er: am späten Nachmittag, sie: am frühen Abend. Wäre für mich dieselbe Zeit)  Und dann kommt auch noch die Einschätzung der Kandidaten dazu. Grundlegende Fragen sollten aber schon übereinstimmend beantwortet worden sein. Außerdem wird bestimmt niemand auf die Idee kommen, bei 2 unterschiedlichen Antworten gleich eine Ablehnung zu schreiben. Ich denke, da müssen schon noch andere Sachen dazu kommen.
Zum Seitenanfang
  

Besser Lob verdienen, als Lob erhalten.
 
IP gespeichert
 
samir11
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 81
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF Befragung bei ABH
Antwort #2 - 05.09.2007 um 19:06:02
 
Danke Dir dann hoffe ich das alles gut geht,soweit ist alles in Ordnung seine Akte ist alles ok sagte der SB ,also Geduld haben.Diese Ungewissheit und das Warten sind so schlimm.Weil vom FZF auch die Befristung abhängt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Anjalein
Expertin
****
Offline


Simpsons rule!


Beiträge: 106
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF Befragung bei ABH
Antwort #3 - 05.09.2007 um 19:16:54
 
Hey Smiley

Minusch hat ganz recht, wegen -moeglicherweise Nervoesitaets-bedingter- wenigen abweichenden Antworten in unwesentlichen Punkten solltet Ihr Euch keine Sorgen machen.

Also die Stellungnahme der ABH ist schon bei der Botschaft? Dann solltet Ihr nicht mehr allzu lange warten muessen.

Drueck Euch die Daumen, dass alles soweit plausibel erscheinen wird und Ihr bald zusammen seid. Was fuer eine Befristung meinst Du denn?

Liebe Gruesse
Anja
Zum Seitenanfang
  

Seize the day.
 
IP gespeichert
 
samir11
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 81
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF Befragung bei ABH
Antwort #4 - 05.09.2007 um 19:32:12
 
Nein die Botschaft hat die Stellungnahme zur ABH geschickt und wenn die zustimmt wird die Sperre meines Mannes auf den 23.8.2007 befristet.Danke Euch
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema