Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Beabsichtigte Eheschließung mit einem Marokkaner (Gelesen: 6.413 mal)
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beabsichtigte Eheschließung mit einem Marokkaner
Antwort #30 - 28.07.2007 um 13:43:43
 
marokko-rose01 schrieb am 28.07.2007 um 13:18:33:
Sollten wir diesen Antrag erst nach dem Kursus stellen?  


Den Antrag auf FZF kann - dann - dein Mann auch alleine stellen. Du mußt nicht dabei sein. Somit dürfte es kein Problem mit einem neuen Flug geben.

Wenn er den Antrag auf FZF nach eurer Hochzeit -in deinem Beisein - stellt, er aber noch keinen Deutschkurs besucht hat, wird man ihn sicherlich auffordern, den Nachweis der Deutschkenntnisse zu bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Hinweis, dass dein Mann den Kurs im September beginnt, der Antrag erst einmal auf Wiedervorlage gelegt wird und bei Beendigung des Kurses wieder weiter bearbeitet wird.

trixie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
marokko-rose01
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


Heute ist Gestern - schon
Morgen !


Beiträge: 21

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: ich deutsch/er marokkaner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beabsichtigte Eheschließung mit einem Marokkaner
Antwort #31 - 28.07.2007 um 14:19:31
 
Hallo nochmal Trixie Smiley

Auch hier nochmal vielen Dank für Deine Antwort   Zwinkernd

Man hatte mir geraten diesen Antrag zusammen zustellen,
damit man uns bei der Botschaft schon mal "zusammen erlebt " hat...

Ist schwierig - "taktisch" richtig vorzugehen... Traurig

Gut zu wissen, das er den Antrag auch allein stellen kann.

Vielleicht mach ich mir auch echt zuviel ´n Kopp, was ich alles
machen könnte oder beachten sollte, damit man sieht wir lieben uns
und er möglichst schnell zu mir kommt - letzten Endes kann ich es wohl doch nicht beeinflussen *seufzerchen*  unentschlossen

Danke nochmals und lieben gruß,
marokko- rose 01
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beabsichtigte Eheschließung mit einem Marokkaner
Antwort #32 - 28.07.2007 um 14:29:16
 
marokko-rose01 schrieb am 28.07.2007 um 14:19:31:
Man hatte mir geraten diesen Antrag zusammen zustellen,  
damit man uns bei der Botschaft schon mal "zusammen erlebt " hat...  


Was einem nicht immer alles geraten wird!  hä?

Ich glaube nicht, dass das die Botschaft beeindruckt, wenn sie beim Antrag auf FZF Zweifel hat. Das würde eher noch die Zweifel verstärken, weil man euch vielleicht unterstellt, ihr wolltet nur alles Mögliche - zum Schein - tun, damit keine Zweifel aufkommen. Zwinkernd

Gehe das ganze Sache locker und natürlich - ohne Verkrampfung - an, dann wird das Ergebnis eher dem Entsprechen, wie es in euerem Sinn ist. Zwinkernd

trixie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema