Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Habe ich Anspruch auf Elterngeld ? (Gelesen: 1.402 mal)
tmp
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 12
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Ukraine
Zeige den Link zu diesem Beitrag Habe ich Anspruch auf Elterngeld ?
24.06.2007 um 23:02:06
 
Bitte antowtret ganz kurz eine konkrete Frage (ich habe es nicht verstanden weil ich unterschidliche Meinungen gehört habe): habe ich Anspruch auf Elterngeld wenn ich arbeite ?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Habe ich Anspruch auf Elterngeld ?
Antwort #1 - 24.06.2007 um 23:53:25
 
Dieser Link sollte dir alle Fragen hierzu beantworten:

http://www.elterngeld.net/anspruch-ausnahme4.html

trixie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bananafish
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 113
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Habe ich Anspruch auf Elterngeld ?
Antwort #2 - 25.06.2007 um 08:41:35
 
Zitat:
habe ich Anspruch auf Elterngeld wenn ich arbeite ?


Studenten dürfen auch arbeiten. 90/180 (Halb-)Tage im Jahr. Spezialitätetenköche auch.  Die Frage ist nicht "konkret".
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
tmp
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 12
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Ukraine
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Habe ich Anspruch auf Elterngeld ?
Antwort #3 - 25.06.2007 um 11:23:22
 

Danke allen! Danke trixie ! Das ist sehr nützliche Seite. Habe dort viel Info gefunden.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema