Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ehevisum (Gelesen: 3.399 mal)
hofpfitzi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 2
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ehevisum
15.06.2007 um 10:43:34
 
Hallo !
Ich bin neu hier und auch neu in der Situation mich mit der Botschaft und den Ämtern auseinander zu setzen . Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen ! Ich möchte meine Freundin aus Thailand ( ist jetzt Schwanger von mir ) nach Deutschland holen mit einem Ehevisum oder wie das heißt . Was muss ich alles tun oder besser gesagt wie komme ich an alle unterlagen und was benödige ich dazu ? Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet !
Danke und Gruß hofpfitzi
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Lodda
Experte
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 9

40597, Nordrhein-Westfalen, Germany
40597
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in ABH/EBH
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ehevisum
Antwort #1 - 15.06.2007 um 17:11:15
 
Hallo,
was du meinst, ist ein Visum zur Eheschließung.