Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF aus Moldavien Komischer Sachverhalt ! (Gelesen: 444 mal)
smgfreak
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: DEU
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF aus Moldavien Komischer Sachverhalt !
03.06.2007 um 23:37:47
 
Hallo ,
ein wirklich Super Forum hier, hab sehr viel Gelesen in den Letzten Tagen!

Meine Story
Ich bin Deutscher 31.J bin im August 2005 bis AUGUST 2006 in Rumänien Beruflich Stationiert gewessen ( Ich SPRECHE Rumänisch gebürtig )und ich habe meine Frau kennengelernt , und sie ist seit September 2005 zu mir in die Wohnung in Rumänien gezogen und hat dort zusammen mit mir gelebt ! ich war in der Zeit von 08-2005 bis 08-2006 Jeden monat etwa 1 Woche in Deutschland , war auch gemeldet.

Zu mir ich war zu dem Zeitpunkt als ich meine Frau kennenglernt Sep2006, habe Getrennt gelebend .

So zu meiner Frau sie hat die Staatangehörigigkeit (Republik Moldau) und war  in Rumänien als Besucher , sie musste also jede 3 monate, Raus und wieder rein .
Sie war auch verheiratet /getrennt lebend .

Als mein Einsatz in Rumänien ende August Fertig war bin ich , ab SEP 2006 wieder in Deutschland und gleich die Scheidung meiner Ehe eingereicht nach Trenungsjahr war ja rum, meine Frau ist dann nach Moladwien auch im August 06 um dort ihre Scheidung einzureichen und dort zu bleiben bis wir zusammen in Deu leben können.

Fertig = meine Frau ihre Scheidung in Moldawien war durch  im SEP 2006 und
Meine Deutsche Ehe war geschieden im JAN 2007.

so alles neu beantragt, um in Moldawien zu heiraten
Alle Deutschen Papiere Fertig inklusive OLG Prüfung und EhefähigkeitsZeugnis, also ich dann ab 31.3.2007 endlich mit einer Frau Verheiratet.
-------------------------------------------------------
am 14.4.2007 hat meine Frau bei der DEU Botschadt in Chisinau Moldavien den Antrag FZF abgeben und etwa 5 Minuten Fragen beantwortet.
---------------------------------------------------------
am 21.5.2007 habe ich nachricht per Email von meiner ABH erhalten das der antrag eingegangen war und sie sich mit mir in verbindung setzten werden.
------------------------------------------------------------
am 31.5.2007 bin ich persönlich ohne Termn zur ABH und habe meinen PASS und die Heraitsurkunde Legaliersiet und Übersetzt abgegeben . und gefragt wie es den aussieht, mir sagte die SB das von der Botschaft nicht alle Unterlagen übermittelt worden sind. KOMISCH den meine Frau wurde 3 mal von der Botschaft weggeschickt um Fehledne Dokumente zu erbringen bis dann siehe oben endlich am 14.4 der antrag angenommen worden ist.
--------------------------------------------
am 1.6.2007 rufte Botschaft bei meiner frau an und teile ihr mit sie sollte sich am 5.6.2007 zu einem Gespräch einfinden . darauf fragte sie ob sie noch unterlagen mitbringen sollte, und erhielt die Auskunft NEIN seien sie einfach Da.

WAS kann das jetzt sein ?
Meine ABH sagt mir es fehlen unterlagen und gleichzeitig Ruft Botschaft meine Frau an und bittet sie vorbei zu kommen .

Ist das jetzt Versteck spielen oder ist es einfach Schlechte Komminikation zwischen ABH und Botschaft ?

oder gehen die hier von Scheinehe aus ?


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.06.2007 um 23:53:40 von smgfreak »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema