Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön (Gelesen: 3.004 mal)
-Sophia-
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


Versuche Unmögliches,
um Mögliches zu erreichen..


Beiträge: 59
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön
24.05.2007 um 22:27:28
 
Hey Leute,

Nach langem Bangen und Warten war es heute nun endlich soweit, wir haben unser Visum bekommen. Smiley Smiley Smiley Smiley
Wir sind unbeschreiblich glücklich- das könnt ihr euch garnicht vorstellen - ich könnt vor Freude in die Luft springen, endlich werde ich meinen Mann an meiner Seite haben, das ist der glücklichste Tag. Smiley Smiley

Ich danke euch allen, die uns hier bei info4alien mit Rat und Tat zur Seite standen, ABER ganz besonders danken wir proll ,denn du hast uns genau dann weitergeholfen, als wir die Hoffnung schon aufgegben haben oder zumindest total verzweifelt waren- Nochmals ein RIESEN GROßES Dankeschön an dich und natürlich auch an alle anderen Leser dieses Forums.

Nun können wir endlich anfangen unser Leben zu beginnen.

Ich hoffe für alle anderen Betroffenen dieses Forums wird eines Tages euer Wunsch in Erfüllung gehen und ihr habt euren Lebenspartner bei euch.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und denkt dran -
Gibt niemals die Hoffnung auf - kämpft für das was ihr euch wünscht.

Wir danken euch allen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
SalinaBerlin
Full Member
***
Offline


ich bin am Ziel,mein Mann
ist bei mir!!


Beiträge: 40
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch /Ehegatte Marokkanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön
Antwort #1 - 24.05.2007 um 22:30:05
 
Durchgedreht Durchgedreht Glückwunsch Euch beiden......



Liebe Grüße Salina
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
serpico
Full Member
***
Offline




Beiträge: 55
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön
Antwort #2 - 24.05.2007 um 22:45:08
 
-Sophia- schrieb am 24.05.2007 um 22:27:28:
ABER ganz besonders danken wir proll ,denn du hast uns genau dann weitergeholfen, als wir die Hoffnung schon aufgegben haben oder zumindest total verzweifelt waren- Nochmals ein RIESEN GROßES Dankeschön an dich 



ja,ja proll ist beste...

ich bedanke mich auch...
sehr herzlich und mit respekt und liebe...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
desislava19
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön
Antwort #3 - 25.05.2007 um 10:18:13
 
Herzlichen Glückwunsch ,  ehhhhhhh endlich durch mit allem  laola blumenstrauss .

Ich freu mich für euch und wünsch weiterhin alles gute  :hochzeit: Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hexe
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 12
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön
Antwort #4 - 25.05.2007 um 21:17:24
 
:blümle laola :blümle


[size=24][/size]Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön
Antwort #5 - 09.06.2007 um 14:11:46
 
Na, da bin ich aber ganz
rot
geworden bei soviel Lob.

Ich wünsch Sophia und ERK alles Gute.

proll
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wir haben es endlich geschafft - Dankeschön
Antwort #6 - 09.06.2007 um 14:41:39
 
Zitat:
Na, da bin ich aber ganz rot geworden bei soviel Lob.
 


Du hattest ja jetzt genug Zeit zum
ROT
werden. Aber hoffentlich wird sich dein Farbzustand wieder normalisieren.  Smiley

trixie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema