Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufenhalterwerb durch andere Ausländerbehörde? (Gelesen: 2.486 mal)
Ninjutsu
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 15
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: nix
Zeige den Link zu diesem Beitrag Aufenhalterwerb durch andere Ausländerbehörde?
12.02.2007 um 00:25:34
 
Familie A hat sein über 16 Jahren Duldung , die ABH im eigenen kreis hat den antrag zum Aufenthalt abgelehnt, aber ein andere ABH ( person von der abh) würde der familie eine Aufenthaltstitel erwerben für ein wenig umkosten, ist das überhaupt möglich?

Das er die akten nach seiner ABH überliefert und dann dort für wenig kosten einen aufenthalt klar zu machen?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenhalterwerb durch andere Ausländerbehörde?
Antwort #1 - 12.02.2007 um 00:36:32
 
Ninjutsu schrieb am 12.02.2007 um 00:25:34:
.... aber ein andere ABH ( person von der abh) würde der familie eine Aufenthaltstitel erwerben für ein wenig umkosten, ist das überhaupt möglich?

Bitte? Das musst du mal erklären?  grübeln

P.S. hab das mal hierher verschoben, das an Einbürgerung wohl
nicht zu denken ist.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ninjutsu
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 15
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: nix
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenhalterwerb durch andere Ausländerbehörde?
Antwort #2 - 12.02.2007 um 02:54:22
 
Ja eine andere Ausländerbehörde davon ein mitarbeiter würde für wenig kosten für die komplette Familie eine Aufenhaltserlaubnis binnen weniger Tage verschaffen, ist das möglich? Obwohl schon bei der ABH im eigenen kreis der familie der antrag abgelehnt wurde wegen verdacht auf verschleierung des passersatzes von libanon?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenhalterwerb durch andere Ausländerbehörde?
Antwort #3 - 12.02.2007 um 07:23:33
 
Ninjutsu schrieb am 12.02.2007 um 02:54:22:
Ja eine andere Ausländerbehörde davon ein mitarbeiter würde für wenig kosten für die komplette Familie eine Aufenhaltserlaubnis binnen weniger Tage verschaffen, ist das möglich? Obwohl schon bei der ABH im eigenen kreis der familie der antrag abgelehnt wurde wegen verdacht auf verschleierung des passersatzes von libanon?



Das hört sich wenns so gesagt wurde wie´s hier steht weder legal noch seirös an Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenhalterwerb durch andere Ausländerbehörde?
Antwort #4 - 12.02.2007 um 10:23:17
 
Das klingt aber mehr als schräg (Stichwort Korruption, Bestechung!).

geschlossen

wenn du das anders "erklären" kannst, dann ggf. per mail oder
message. Hier hat dies auf dieser Basis nichts zu suchen!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema