Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
hilfe (Gelesen: 2.269 mal)
carlito
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag hilfe
30.01.2007 um 17:03:11
 
hallo
ich habe in der türkei mit meiner frau geheiratet,und danach ich war bei konsulat.ich lese jeden tag hier manche haben auch so gemacht aber trotzdem ihren wisum abgelehnt.
jetz habe ich bischen angst,wenn man wirklich liebt,wie kann eine andere mensch oder behörde entscheıden diese ehe eine schiene ehe ist.ich habe erstmal geheiratet und ich war in deutschland.
und für meine deutsch schreiben tut mir leid,ich habe alles selber gelernt in 4 jahre,niemand hat mir geholfen,aber ich werde besser schreiben und reden...

hoffentlich ich bekomme meinen visium...
danke für jede antwort... Traurig
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
DonCamillo
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #1 - 30.01.2007 um 17:09:03
 
Carlito schrieb am 30.01.2007 um 17:03:11:
danke für jede antwort... Traurig


auf welche Frage ? hä?


DC
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
carlito
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #2 - 30.01.2007 um 17:12:12
 
also tut mir leid don camilo erst mal ich will wissen,kann ich hier was machen damit meine wisium schnell kommt,oder kann meiner frau in detschland was machen?

dankeschön....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
inge
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 4.002
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: D(m) + UA(f)
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #3 - 30.01.2007 um 17:14:04
 
Nein. Abwarten.
Zum Seitenanfang
  

If you can't stand the heat, get out of the kitchen!
 
IP gespeichert
 
Hartmut
Senior Member
****
Offline


i4a ist klasse


Beiträge: 132

Landkreis Darmstadt - Dieburg, Germany
Landkreis Darmstadt - Dieburg
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch + Ehefrau: Vietnam
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #4 - 30.01.2007 um 17:22:25
 
Hallo Carlito,

Kopf hoch, noch ist das Visum nicht abgelehnt.  Zwinkernd.
Deshalb hilft leider wirklich nur warten, auch wenn es schwerfällt. Das einzige, was Du tun kannst, ist Belege sammeln, dafür, daß Ihr keine Scheinehe führt. (Fotos, Flugtickets, Zeugenlisten, Telefonrechnungen etc....)

Gruß

Hartmut 
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
inge
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 4.002
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: D(m) + UA(f)
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #5 - 30.01.2007 um 17:27:04
 
Zitat:
und ich war in deutschland.

Wann und warum?
Und seit wann nicht mehr und warum nicht mehr?

Je nach Voraufenthalten und Vorgeschichte wird Scheinehe öfter oder weniger oft vermutet.

Bsp.
Er kommt nach D ohne Papiere, beantragt Asyl, wird abgelehnt. Kein Pass, deswegen Duldung. Nach 5 Jahren Ausweisung mit Passersatzpapier.
1 Jahr nach Ausweisung "Liebesheirat" mit 10 Jahre älterer Deutschen und Antrag auf FZF.

Wahrscheinlichkeit für Scheineheprüfung: Ziemlich hoch ...
Zum Seitenanfang
  

If you can't stand the heat, get out of the kitchen!
 
IP gespeichert
 
carlito
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #6 - 30.01.2007 um 17:39:07
 
ich war 2002-2006 in deutschland und ich habe meine eigene pass gekommen,ich habe arzul beantrag gemacht. bis 2006 meine gericht weiter gegangen und dann ich hab mit meiner frau kennengelernt und wir haben uns geliebt,ich habe mit meiner eigene wunsch türkei gekommen mit meiner frau.
also ich wollte in der türkei heiraten wegen meine famiile...
also ich hatte keine abschiebung oder so was ich habe freiwilige ausreise gemacht.
und meiner frau 22 ich 30 und ich kann detsch reden und schreiben,also ich sage wieder ich habe alles selber gelernt,jetz ich bin in türkei und ich habe erstmal geheiratet.
dankeschön für jeder interesse
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
inge
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 4.002
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: D(m) + UA(f)
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #7 - 30.01.2007 um 17:46:04
 
Wie gesagt: Momentan kannst du eh' nur warten. Sollte sich längere Zeit nichts tun, kannst du dich ja bei der Botschaft nach dem Stand des Verfahrens erkundigen. Da du schon mal in D warst, müssen allerdings einige Infos bei versch. Behörden eingeholt werden.

Der Asylantrag wird zwar nicht gerade förderlich sein, aber wohl auch nicht gerade als Antragskiller wirken.
Zum Seitenanfang
  

If you can't stand the heat, get out of the kitchen!
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: hilfe
Antwort #8 - 30.01.2007 um 19:25:08
 
Carlito schrieb am 30.01.2007 um 17:12:12:
kann ich hier was machen damit meine wisium schnell kommt,oder kann meiner frau in detschland was machen?


Hast Du Dein Visum schon beantragt?

Deine Frau ist Deutsche? Sie könnte schon einmal Belege sammeln für Eure gemeinsame Zeit vor der Eheschließung. Daß sie mit Dir in die Türkei gegangen ist, spricht eher gegen Scheinehe, auch dafür sammelt nach Möglichkeit Belege. Du wirst auch bei der Auslandsvertretung welche vorzulegen haben.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema