Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
FZF VISUM UND DIE PROBLEME (Gelesen: 7.822 mal)
Lugati
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF VISUM UND DIE PROBLEME
Antwort #30 - 22.12.2006 um 01:12:34
 
das klingt alles so einfach.
aber lider ist es das nicht. ich hatte mir auch keine sorgen gemacht wegen der befragung, da mein mann und ich uns lieben und uns sehr gut kennen. aber 1. wurde nur ich befragt, mein mann gar nicht und 2. wurde das visum dann abgelehnt.
bei einer 2. befragung ( wir wurden beide gleichzeitig befragt) war ich froh, dass wir nun endlich alle zweifel ausräumen können-aber NEIN!!!!!!
obwohl wir alles ganz ehrlich und richtig beantwortet haben, hiess es: sie konnten nicht glaubhaft machen, dass sie eine wirkliche ehe führen.
da kann man doch nur durchdrehen oder?
ich verstehe deine panik nur zu gut.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
DonCamillo
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF VISUM UND DIE PROBLEME
Antwort #31 - 22.12.2006 um 08:18:45
 
Hi lindo,

um wieder auf das Thema zurüück zu kommen, schlage ich Dir vor, dass Du
einfach zu Deiner zuständigen ABH gehst und alles mit denen besprichst. Ich bin
mir sicher, dass Deine Ängste unbegründet sind und danach die Ungewissheit
weg ist.  Zwinkernd

Frohe Weihnachten allen

DC
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bommel
Junior Top-Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 228
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF VISUM UND DIE PROBLEME
Antwort #32 - 22.12.2006 um 11:26:58
 
Zitat:
Ja ich habe Angst. Angst vor dem Ermessenspielraum des Beamten, vor der Willkür. Ich habe hier einige Fälle gelesen die mir angst gemacht haben und darauf will ich es nicht ankommen lassen. Ich versuche positiv zu denken- klappt aber nicht immer bei den Ämtern.

deine Bedenken sind angekommen.
Wenn du es so siehst solltest du aber bitte auch daran denken das der Ermessensspielraum der ABH dahin gehend auslegt werden kann das deine Frau doch D verlassen muss um das FZF Verfahren zu durchlaufen.
Davor scheinst du keine Angst zu haben. Wenn es so eintreten sollte hast du dir damit einen Bärendienst erwiesen und ihr seit länger getrennt.
Wäge beides gut ab

Ich wünsche dir viel Glück  Smiley
Zum Seitenanfang
  

Was du für richtig hältst, sage klar und ruhig &&und höre auch anderen zu,&&selbst den Einfältigen, auch sie haben ihre Geschichte.&&La-otse
 
IP gespeichert
 
Lindo
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 45

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verwandt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF VISUM UND DIE PROBLEME
Antwort #33 - 22.12.2006 um 12:32:42
 
Bommel schrieb am 22.12.2006 um 11:26:58:
deine Bedenken sind angekommen.
Wenn du es so siehst solltest du aber bitte auch daran denken das der Ermessensspielraum der ABH dahin gehend auslegt werden kann das deine Frau doch D verlassen muss um das FZF Verfahren zu durchlaufen.
Davor scheinst du keine Angst zu haben. Wenn es so eintreten sollte hast du dir damit einen Bärendienst erwiesen und ihr seit länger getrennt.
Wäge beides gut ab

Ich wünsche dir viel Glück  Smiley


Schön das meine Bedenken bei Dir angekommen sind. Hat zwar lange gedauert aber besser spät als nie. Du beharrst ja echt auf dein Recht was? Schonmal darüber nachgedacht wofür das Fzf Visum gemeint ist?

Und das mit dem "Viel Glück" kannst du Dir schenken. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sunnysunshine
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF VISUM UND DIE PROBLEME
Antwort #34 - 22.12.2006 um 12:39:49
 
ok, ich denke jetzt reicht es  Ärgerlich

geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema