Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Heiraten- Rückkehr nach Deutschland (Gelesen: 3.763 mal)
Lindo
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 45

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verwandt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten- Rückkehr nach Deutschland
Antwort #15 - 07.12.2006 um 19:33:36
 
tantris schrieb am 07.12.2006 um 15:13:55:
zur Meldeangelegenheit äussere ich mich auch nicht näher  explo


Ist auch besser so. Tut nämlich nichts zur Sache.

Zitat:
dafür brauch er aber in Brasilien ein Visum, da er ja anscheinend länger als 120 Tage dort leben möchte  Laut lachend


Da hast Du recht. Aber das ist kein Problem.


Zitat:
hatte ich schon einmal erwähnt das es die brasilanischen Behörden nicht gerne sehen, wenn zukünftige Ehepartner mit Touristenvisa einreisen und dann vor Ort heiraten und dann ein "Pedido de Visto" beantragen  Zwinkernd


Deutsche Behörden sind da nicht anders. Aber was hat es die Behörden zu interessieren wa ich mache? Abgesehen davon sprechen wir von Brasilien.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema