Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF Original Papiere??? (Gelesen: 1.110 mal)
Hope2006
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF Original Papiere???
05.12.2006 um 14:13:37
 
Hallo zusammen,

ich kann halbwegs wieder ausatmen. Mein Mann hat letzte Woche sein Visum erhalten und wird diese Woche einreisen  
Nun, tauchte ein anderes Problem auf:
Zu dem Antrag zur Familienzusammenführung haben wir Originalpapiere der Heiratsurkunde und der Geburtsurkunde meines Mannes bei der dt. Botschaft abgegeben, da dies so gewünscht. Ich hatte ein ungutes Gefühl, aber sie versicherten mir, dass wir die Originale nach der Überprüfung wieder zurück bekommen würden. Bei der Visaausgabe letzte Woche hat mein Mann allerdings nur die beglaubigten Kopien erhalten. Er hat nochmal nach den Originalen gefragt, aber man sagte ihm, dass die Botschaft nie Originale erhalten hätte.
Mir ist klar, dass wir die Ehe nicht eintragen lassen können in D, wenn wir keine Originale vorweisen können. Was soll ich jetzt tun? Mein Mann kommt Übermorgen ohne Originalpapiere zurück. Ich habe schon versucht mit der dt. Botschaft Kontakt aufzunehmen, aber momentan erwische ich niemanden.
Wer kennt sich mit dieser Sachlage aus und kann mir weiterhelfen?
Bin über jede Rückmeldung dankbar.

Liebe Grüße Hope
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF Original Papiere???
Antwort #1 - 05.12.2006 um 14:48:28
 
Hi,
ich würde mal bei der ABH nachfragen, ob die Original-
papiere dort vorliegen. Ist durchaus nicht auszuschließen.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema