Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Formular bei dt Botschaft für Ehelegaliesierung (Gelesen: 623 mal)
rike2006
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 19

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Formular bei dt Botschaft für Ehelegaliesierung
31.10.2006 um 17:59:53
 
Hallo,

mein Mann ist gerade in der dt Botschaft in Burkina Faso um unsere Hochzeit zu legalisieren (geheiratet in Niger aber Botschaft da keine Kosulatstätigkeit). So, nun ruft er mich heute an und meint er muß ein Formular ausfüllen und hätte Schwierigkeiten und wenn ich dort anrufe dann müsse er das nicht mehr ausfüllen...was kann das für ein Formular sein????... würde es natürlich schon mal gern im Vorfeld wissen um mich drauf einzustellen wenn ich da morgen anrufe, oder zumindest ein bißchen Bescheid wissen, er konnte es mir in der Schnelle nicht erklären.

Danke für evt Antworten
Rike
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema