Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Beziehung mit Krotaten. Wie kann er in Deutschland (Gelesen: 1.246 mal)
Schneckchen123
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Beziehung mit Krotaten. Wie kann er in Deutschland
16.10.2006 um 14:58:23
 
Hallo
bin absoluter Neuling hier und hoffe das mein Beitrag gelesen, beantwortet und vor allem das ich in diesem Forum hier richtig bin unentschlossen
Ich bin Deutsche und habe eine Beziehung mit einem krotischen Mann. Ich würde ihm gerne ermöglichen hier zu arbeiten und zu leben aber leider bin ich selbst noch verheiratet und kan ihn daher nicht heiraten. Er hat hier die Möglichkeit einen Handwerksbetrieb zu übernehmen, entwederselbstständig ode als Geschäftsführer.Leider bekomme ich nirgendwo konkrete Informationen welche Möglichkeiten ein Nicht-Eu Bürger hier hat, obwohl ich mit dem Arbeitsamt, Ausländeramt und der Handwerkskammer schon telefoniert habe.
Vielleicht könnt ihr mir helfen????  Griesgrämig
Schneckchen123
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
inge
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 4.002
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: D(m) + UA(f)
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beziehung mit Krotaten. Wie kann er in Deutsch
Antwort #1 - 17.10.2006 um 00:30:41
 
Zitat:
Ich würde ihm gerne ermöglichen hier zu arbeiten und zu leben