Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Gemeinsames Leben in Deutschland mit Russin (Gelesen: 10.932 mal)
KTT73
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


in Vorbereitung


Beiträge: 12

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Gemeinsames Leben in Deutschland mit Russin
09.10.2006 um 11:00:34
 
Ich arbeite seit 1,5 Jahren in Russland und lebe hier mit einer Russin zusammen.

Meine Tage in Russland sind allerdings gezählt und wir wollen in Deutschland zusammen weiter leben.

Wir sind nicht verheiratet und sie hat ein Kind von dem ich nicht der Vater bin, welches natürlich mit nach D kommen soll. Wie gehen wir das am besten an?

Müssen wir heiraten? Welches Visum beantragen wir? Wie sieht es mit der Aufenthaltsgenehmigung für Sie und Ihr Kind aus? Ich fange gerade erst an mich mit diesem Thema zu beschäftigen und habe im Moment keine Möglichkeit mich an eine Deutsche Behörde zu wenden, Zwecks eines Beratungsgespräches und hoffe das ich hier bei Euch ein Paar Infos bekomme.

Gruß KTT73
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Gemeinsames Leben in Deutschland mit Russin
Antwort #1 - 09.10.2006 um 11:13:57
 
KTT73 schrieb am 09.10.2006 um 11:00:34:
Wir sind nicht verheiratet und sie hat ein Kind von dem ich nicht der Vater bin, welches natürlich mit nach D kommen soll. Wie gehen wir das am besten an?