Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anfage wegen Eheschließung mit einem Algerier (Gelesen: 596 mal)
Erna
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Anfage wegen Eheschließung mit einem Algerier
01.10.2006 um 22:07:54
 
Hallo,

ich bin sei 1999 mit einem Algerier zusammen. 2001 wurde er abgeschoben und ich bin auch schon hingefahren um ihn zu heiraten. alle notwendigen Papiere habe ich den algerischen Behörden zukommen lassen.
Nun warten wir bis heute auf die Vorbeglaubigung durch die algerischen Behörden.
Hat jemand Erfahrung, wie lange sich dieses Vorbeglaubigungsverfahren durch algerischen Behörden, hinziehen kann und wo man sich Hilfe suchen kann um entsprechende Informationen zu erhalten ?

Liebe Grüße

Erna
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Heidi72
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Anfage wegen Eheschließung mit einem Algerier
Antwort #1 - 02.10.2006 um 19:46:06
 
Hallo Erna,

ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten.

Aber was habt ihr von 2001 bis heute 2006 gemacht?  unentschlossen

Kann doch nicht sein, dass die algerische Behörde Euch 5 Jahre keine Beglaubigung gibt.

Oder hatte er eine Strafe etc., so daß Ihr erst vor kurzem geheiratet habt.

Entschuldige, aber die Zeitspanne ist extrem lang.

Liebe Grüße
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema