Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
unterhalt (Gelesen: 1.638 mal)
miedou
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 23

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag unterhalt
30.09.2006 um 00:11:52
 
hallo
bin fast zwei jahre verheiratet ,bin student .meine frau ist ALG2 empfängrin.wenn ich von sie jetzt trenn ,soll ich für sie unterhalt zahlen trotz dass wir eine ehevertrag haben mit verzichtung beideseitig auf unterhalt und erbe.auch mit gütertrennung?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
inge
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 4.002
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: D(m) + UA(f)
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: unterhalt
Antwort #1 - 30.09.2006 um 00:26:44
 
Sonstige Rechtsgebiete?
Anwalt für Familienrecht?
Zum Seitenanfang
  

If you can't stand the heat, get out of the kitchen!
 
IP gespeichert
 
tatzi5
Junior Top-Member
**
Offline


Kämpfe um dein Recht,
wenn du Recht hast !


Beiträge: 248
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch , Ehefrau= Vietnam
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: unterhalt
Antwort #2 - 30.09.2006 um 05:59:34
 
miedou schrieb am 30.09.2006 um 00:11:52:
hallo