Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
nach interiwe gleich nach marokko? (Gelesen: 929 mal)
Bluecat23
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag nach interiwe gleich nach marokko?
17.09.2006 um 13:14:15
 
hallo an alle ,

ich hab da mal eine frage .
wie ist es wenn mein mannd as visum zu fzf benatragt hat ich bin deutsche und wir hatten das interwie gehabt aber noch keine antwort auf das visum das bekomm tdoch mein mann zugeschickt? kann ich gleich nach dem interwie wo ich und er gehabt haben gleich zu ihn fachen oder ist es besser abzuwarten bis die antwort kommt?

wäre toll wenn jemand was das zu sagen könnte.

vielen dank
bluecat
Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
schnucki
Junior Top-Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 198
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: nach interiwe gleich nach marokko?
Antwort #1 - 17.09.2006 um 20:03:51
 
Natürlich kannst du zu ihm nach Marroko fliegen,nach dem Interview.

Dein Mann kann aber nicht zu dir fliegen,wenn er noch kein Visum hat.....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema