Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe dringend benötigt (Gelesen: 2.368 mal)
Annika
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 40

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hilfe dringend benötigt
09.09.2006 um 13:22:26
 
Hallo

Ich habe folgendes nicht alltägliches Problem:

Ich bin im 4. Monat schwanger von meinem indischen Freund.
Ich selber bin Studentin. Nun wuerde ich gerne zwecks Kindeserziehung und Geburt meinen Freund nach Deutschland holen. Ich selber bin Deutsche STaatsbuergerin.
Da es aber nicht besonders sicher ist, dass ich ueber das normale schengen Visa meinen Mann nach D holen kann, wollte ich einmal fragen welche Dokumente man genau benoetigt, fuer eine Eheschliessung in Deutschland oder eine Eheschliessung in Indien, da ich ansonsten keine Möglichkeit sehe ihn ohne Heirat nach Deutschland zu holen. Ich habe leider als Studentin nicht besonders viel Zeit mich in Indien aufzuhalten, somit wuerde ich die schnellste und sicherste Variante bevorzugen...aber wer tut das nicht Zwinkernd
Da ich ja wie gesagt auch schwanger bin, wollte ich fragen ob somit auch eine Beschleunigung des ganzen Verfahrens mir zusteht, es waere mir persönlich sehr hilfreich, wenn mein Freund in den letzten Schwangerschaftsmonaten und wenn das Kind mal da ist, zur hand gehen koennte.

Vielen vielen Dank

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Malo
Full Member
***
Offline