Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Änderung des Aufenthaltstitel (Gelesen: 2.533 mal)
blackguy25
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Änderung des Aufenthaltstitel
30.08.2006 um 11:35:54
 
Hallo,

ich bin student aus afrika, studiere hier seit 3,5 Jahren. ich habe eine deutsche freundin und seit acht wochen ein kind mit ihr. wir wohnen nicht zusammen. meine freundin ist noch verheiratet aber die scheidung läuft seit einigen monaten und sie hat bereits zwei kinder. wir möchten nicht heiraten. nun meine frage:

1. unsere tochter hat den namen ihres "noch" Mannes, lässt sich das ändern?
die Vaterschaft habe ich noch nicht anerkannt werde ich aber sobald die scheidung durch ist.

2. ich habe eine autenthaltserlaubniss fürs studium, kann man diese in eine unbefristete ändern, da ich meine tochter gerne auch später noch besuchen möchte wenn ich wieder zu hause bin.

3. was kann es für konsequenzen haben wenn ich mit meiner freundin zusammen wohne, sie bezieht harz IV?

4. kann ich das sorgerecht für meine tochter gemeinsam haben?

für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus
Zum Seitenanfang
  
Homepage blackguy25 209691572 luckyboy3213  
IP gespeichert
 
ChicaLoca
Expertin
****
Offline




Beiträge: 734

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch