Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scheidung schwangerschaft kind Bleiberecht (Gelesen: 801 mal)
andilino
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Scheidung schwangerschaft kind Bleiberecht
29.08.2006 um 17:34:26
 
Ich hoffe mir kann man hier helfen . Folgender Sachverhalt :
Meine von mir getrennt lebende Frau (Rumänien) lebt nunmehr seit über einem Jahr mit einem Mann aus Guyana zusammen .Aus dieser nebenehelichen Beziehung ist nunmehr ein Kind erwachsen. Unter welchen Bedingungen kann meine Frau Ihren Aufenthalt verlängern ? Ihre sonstigen Chancen sind eher gering einzuschätzen da kaum eine erfolgreiche Integration zu erwarten ist ( kaum Deutschkenntnisse , keine Berufspraxis , keine anerkannte Berufsausbildung , nur 1Jahr und 9 monate mit mir zusammengelebt , der neue Mann ist polizeibekannt , lebt in einer "Subkultur" etc.)Genügt ein sicherer Aufenthaltstitel des neuen Mannes damit meine Frau einen sicheren Aufenthaltstitel bekommt oder muß Sie gegenüber dem Ausländeramt einen deutschen finden der die gesetzliche Vaterschaft anerkennt um Ihn zu bekommen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Online


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Scheidung schwangerschaft kind Bleiberecht
Antwort #1 - 29.08.2006 um 17:47:53
 
andilino schrieb am 29.08.2006 um 17:34:26:
oder muß Sie gegenüber dem Ausländeramt einen deutschen finden der die gesetzliche Vaterschaft anerkennt um Ihn zu bekommen.


Sorry, aber hier ist Ende im Gelände.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema