Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
illegal und Schwanger (Gelesen: 5.970 mal)
alunalila
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: illegal und Schwanger
Antwort #15 - 05.09.2006 um 22:38:32
 
Ich danke euch allen. Sie kann anonüm entbinden, das haben wir ja schon erreicht, wenn wir bis dahin keine andere Lösung gefunden haben. Aber es ist einfach eine schlechte Lösung.  Ich hoffe aber, das wir bald eine andere Lösung finden.  Aber es ist schon verrückt hier in Deutschland. Ich hätte nie gedacht, das sowas ihr sein kann, eine Schwangere ohne Ärtzliche Versorgung. Das ist schon eine Schweinerei. Mann könnte natürlich sagen, selber schuld, aber das finde ich zu einfach. Gertrud
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: illegal und Schwanger
Antwort #16 - 05.09.2006 um 22:42:00
 
alunalila schrieb am 05.09.2006 um 22:38:32:
Das ist schon eine Schweinerei.

Aha, und an der Illegalität ist wohl auch der deutsche Staat schuld?!  unentschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: illegal und Schwanger
Antwort #17 - 05.09.2006 um 22:46:26
 
fons schrieb am 05.09.2006 um 22:42:00:
Aha, und an der Illegalität ist wohl auch der deutsche Staat schuld?!  unentschlossen



wer sonst würde G..... sagen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  

...      Sich täglich selber noch im Spiegel erkennen zu können, ist wichtiger als jeder Titel und jede Beförderung. -eigen-   Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.                                                    Ödön von Horváth
ronbonchauvi58  
IP gespeichert
 
alunalila
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: illegal und Schwanger
Antwort #18 - 05.09.2006 um 22:53:52
 
ich bin christin, Jesus hat mir nicht gesagt, lass dir erst mal einen Pass zeigen und dann kannst du deinem Bruder helfen, oder deiner Schwester. Denn was du dem geringsten deiner Brüder getan hast, das hast du mir getan.  Wir stehen oft auf einem zu hohen Roß, beuten die dritte Welt aus mit unserem Lebensstil und wundern uns dann, das viele hier zu uns wollen, weil sie kein Essen mehr haben, keine Kleidung und keine Zukunft. Der deutsche Staat sind wir, du und ich, und schuldig sind wir alle.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.928

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: illegal und Schwanger
Antwort #19 - 05.09.2006 um 22:58:57
 
alunalila schrieb am 05.09.2006 um 22:53:52:
ich bin christin, Jesus hat mir nicht gesagt, lass dir erst mal einen Pass zeigen und dann kannst du deinem Bruder helfen, oder deiner Schwester. Denn was du dem geringsten deiner Brüder getan hast, das hast du mir getan.  Wir stehen oft auf einem zu hohen Roß, beuten die dritte Welt aus mit unserem Lebensstil und wundern uns dann, das viele hier zu uns wollen, weil sie kein Essen mehr haben, keine Kleidung und keine Zukunft. Der deutsche Staat sind wir, du und ich, und schuldig sind wir alle. 


Hoi,
na, offensichtlich kommen wir jetzt in einen Bereich, der
nix mehr mit Ausländerrecht zu tun hat, daher:

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema