Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Warum will ich hier bleiben (Gelesen: 942 mal)
Nasser Dadras
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Tehran, Iran
Tehran
Iran
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Iraner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Warum will ich hier bleiben
13.08.2006 um 00:14:03
 
Fons hat mein thread geschlossen weil ich hier bleiben will " EGAL WIE"! Ich will noch nicht "hier" bleiben,denn ich bin noch nicht "hier"!Aber ich will dorthin kommen und dann "hier" bleiben,warum?
Ich will "hier" bleiben weil ich 4 Jahre "hier" gelebt habe,weil ich die Aufrichtigkeit und Korrektheit der Menschen und der Geselschaft "hier" gemocht habe,weil ich auf der Sprache von "hier" gedichtet habe und dichte, weil ich ein Buch schreibe über Deutschland und die Deutschen und Iran und die Iraner,das ich im Iran nicht veröffentlichen kann und dafür gepeicht und vielleicht hingerichtet würde,weil ich in der nähe meiner Tochter sein will und weil die ganze Welt meine Heimat ist und weil keiner hat das Recht zu sagen:"hier" ist mein Land und du darfst nicht rein!
Zum Seitenanfang
  
Homepage nasserdadras Nasser Dadras nasserdadras  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Warum will ich hier bleiben
Antwort #1 - 13.08.2006 um 00:32:29
 
Is doch egal, ob du hier bleiben willst oder wieder kommen willst.
Am Grundproblem ändert sich doch nix.

Wie schon andere schrieben, fällt dir das alles recht spät ein!

Zu den anderen Gründen...

Nasser Dadras schrieb am 13.08.2006 um 00:14:03:
Ich will "hier" bleiben weil ich 4 Jahre "hier" gelebt habe

Das wollen viele.

Nasser Dadras schrieb am 13.08.2006 um 00:14:03:
weil ich auf der Sprache von "hier" gedichtet habe und dichte, weil ich ein Buch schreibe über Deutschland und die Deutschen und Iran


Schreiben kannst du das auch anerswo, warum musst du dazu
in D. sein?

Nasser Dadras schrieb am 13.08.2006 um 00:14:03:
weil ich in der nähe meiner Tochter sein will

Das fällt dir aber reichlich spät ein  unentschlossen

Nasser Dadras schrieb am 13.08.2006 um 00:14:03:
... und weil die ganze Welt meine Heimat ist und weil keiner hat das Recht zu sagen:"hier" ist mein Land und du darfst nicht rein!


Sehr philosophisch  Cool

Träum weiter  Cool


Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Nasser Dadras
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 7

Tehran, Iran
Tehran
Iran
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Iraner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Warum will ich hier bleiben
Antwort #2 - 13.08.2006 um 00:43:06
 
Du bist immernoch ein Beamter der Ausländerbehörde und denkst,daß ganz Deutschland und vielleicht die ganze Welt dir gehört!


Träume weiter!
Zum Seitenanfang
  
Homepage nasserdadras Nasser Dadras nasserdadras  
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Warum will ich hier bleiben
Antwort #3 - 13.08.2006 um 00:52:09
 
Was soll das? Mir gehört nix, aber ich bin sicher ne kleine
Ecke realistischer als du.

Auf Beleidigungen reagier ich gelassen, da sie unsachlich sind.
Auf Details kannst oder willst du offensichtlich nicht eingehn.

Als Philosoph schwebst man da wohl drüber  unentschlossen

Aber wer hoch schwebt kann auch tief stürzen...

wenn du dich echt mit mir anlegen willst dann im Userforum
oder per PM

Ich will die Usergemeinde in den Sachforen nicht mit sowas
langweilen.

geschlossen


P.S. was im 1. thread schon anklang: selbst wenn das
nochmal klappen könnte...
sobald das Kind dann 18 ist, ist auch der Grund weg für
einen Aufenthalt... Ende Gelände
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema