Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
heiraten mit einem marokkaner (Gelesen: 1.879 mal)
sanfte_tiggerin
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 9
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag heiraten mit einem marokkaner
20.07.2006 um 14:45:33
 
hallo
ich suche info zur heirat
und zwar gehts darum mein freund lebt seit seinem zweitem lebens jahr in deutschland er hat eine unbefristete genemigung wir haben auch zwei kinder miteinander und wir möchten jetzt heiraten
meine frage was brauchen wir alles dafür ??
die einigen sagen wir brauchen jede menge unterlagen aus marokko aber was wir brauchen sagt uns keiner
und die anderen sagen geburtsurkunde und pass reicht
lg marion Durchgedreht
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ChicaLoca
Expertin
****
Offline




Beiträge: 734

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: heiraten mit einem marokkaner
Antwort #1 - 20.07.2006 um 15:45:18
 
da dürfte das standesamt in eurem wohnort der richtige ansprechpartner sein
Zum Seitenanfang
  

PN's an mich zwecklos - hab die funktion abgestellt &&&&wer einen rechtschreib-,grammatik- oder tippfehler findet, kann ihn behalten
 
IP gespeichert
 
Abu
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 2.772

Kleinmachnow, Germany
Kleinmachnow
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: heiraten mit einem marokkaner
Antwort #2 - 20.07.2006 um 17:21:04
 
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
felicitas
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 9

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: heiraten mit einem marokkaner
Antwort #3 - 20.07.2006 um 17:33:38
 
das standesamt gibt euch eine liste mit, was ihr alles braucht und wo was und wie beglaubigt werden muss. sind schon ein paar dinge, die man braucht, aber es ist machbar. er muss die sachen nicht persönlich dort besorgen, es geht auch mit einer vollmacht (gibt es beim marok. Konsulat), die er an eine vertrauensperson in marokko richtet.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sanfte_tiggerin
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 9
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: heiraten mit einem marokkaner
Antwort #4 - 20.07.2006 um 18:41:50
 
hallo
ja leider hat er dadrüben keinen der das machen könnte er wahr seit 11 jahren nicht mehr in marokko nächstes jahr wollen wir rüber fliegen wen die kinder was älter sind weil die noch sehr klein sind 19 monate und 6 wochen aber danke
wir werden uns erst mal schlau machen beim standesamt
lg marion  Laut lachend
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema