Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
unbefristete AE (Gelesen: 1.028 mal)
Lemon
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 91
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag unbefristete AE
16.07.2006 um 11:02:27
 
Hallöchen!!!!

Ich solle mal die Frage einer Freundin weiter leiten...hat gerade dieses Problem...
Also...wenn man den unbefristetet AE-titel erwerben will...muss man ja so einige dinge vorweißen...vor allem das man einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat...
Der Mann meiner Freundin hat dieses aber nicht...
Und sie wollte nun mal wissen was passiert wenn ihr mann nicht den unbefristeten bekommt...bekommt er dann weitere 2 Jahre oder muss er das Land verlassen...oder bekommt er nur ein paar Monate und muss die AE ständig verlängern...bis er einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweißen kann?

MFG
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: unbefristete AE
Antwort #1 - 16.07.2006 um 11:47:43
 
Guckst Du hier:

Aufenthaltsgesetz § 9 Niederlassungserlaubnis
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Lemon
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 91
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: unbefristete AE
Antwort #2 - 16.07.2006 um 11:55:00
 
das Gesetzt kennt sie ja...aber dort wird nicht festgelegt was passiert wenn der Ausländer ein Punkt nicht erfüllen kann...oder überles ich da was???
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: unbefristete AE
Antwort #3 - 16.07.2006 um 11:59:30
 
Lemon schrieb am 16.07.2006 um 11:55:00:
das Gesetzt kennt sie ja...aber dort wird nicht festgelegt was passiert wenn der Ausländer ein Punkt nicht erfüllen kann...oder überles ich da was???


Dann gibbet statt einer NE eben die Fortführung der Aufenthaltserlaubnis - so die dafür geltenden Bedingungen erfüllt sind.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema