Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bescheinigung einer deutschen Scheidung in Rumänie (Gelesen: 864 mal)
Alexo
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 18

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Bescheinigung einer deutschen Scheidung in Rumänie
13.07.2006 um 20:43:02
 
Eine in Rumänien geschlossene Ehe wurde von einem deutschen Gericht aufgehoben. Nun möchte ich erneut eine Bürgerin aus Rumänien heiraten.
Das Oberlandesgericht verlangt von mir eine Bescheinigung über die Kenntnisnahme der rumänischen Behörden von meiner Scheidung. Was für Schritte sind notwendig? Habe in Rumänien noch gar nichts gemeldet.
Wo wird das alles erledigt, die Botschaft von Rumänien macht für Ausländer nichts nur für  rumänische Bürger.

Danke im voraus.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema