Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Gebühr bei Visum FZF (Gelesen: 3.613 mal)
Kader
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 36
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Gebühr bei Visum FZF
Antwort #15 - 17.07.2006 um 09:03:54
 
Guten Morgen

hab mir noch mal die restlichen Fragen durchgelesen. Nur so zur Info für
alle, die noch nie in der Türkei waren. Dort kann man genauso mit Euros
ÜBERALL bezahlen wie hier. Nur das Hartgeld ist dort nicht gern gesehen.
Auf der Bank holen die Einheimischen sich selber Euros.
Verbreitet natürlich mehr in den Tourismusgebieten.
Und es ist richtig, es waren eigentlich 70 YTL aber der Gegenwert waren
40 Euro. Mein Mann hätte auch genausogut in Dollar zahlen können.
Das ist Wurst hauptsache die bekommen ihr Geld.

So bis jetzt läuft alles gut und er fühlt sich wohl. Schaun mer ma wie es weiter geht.

Bis dann
Kader
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema