Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nigeria / Deutsch (Gelesen: 1.634 mal)
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Nigeria / Deutsch
05.01.2006 um 21:40:23
 
Guten Abend zusammen! Ich habe mal ein paar Fragen für eine Bekannte.Meine Freundin ist mit einem Nigerianer verlobt,er hatte hier in D eine Duldung.An dem Tag wo er zur  ABH sollte um seine Duldung zu verlängern ist er nicht erschienen( er hat hier Asyl unter falschen Namen). So blöd wie er ist ,ist er auf anraten seiner "FREUNDE" nach Norwegen gegangen  um dort Asyl zu beantragen,weil man dort angeblich leichter Heiraten kann. Da hatte er dann einen Termin zum Interview wo er auch nicht erschienen ist.Frage: Wie soll man nun vorgehen,kann er sich hier selbst anzeigen und seine Straftat aufklärenoder wäre es besser er geht direkt zurück nach Nigeria und sie Heiraten dort und regeln danach alles in ordnungs.gesetzliche Bahnen? Ich meine zb. Visum zur Eineise nach der BRD,Aufklärung mit der ABH usw. Oder war es das und er hat sich selbst ins Knie ....... und alles ist dahin durch sein Strafrechtliches handeln? Liebe Grüsse Osiris
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nigeria / Deutsch
Antwort #1 - 05.01.2006 um 21:54:41
 
Einziger Rat:

Zurück nach Nigeria und dann endlich anfangen ehrlich zu sein.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
osiris
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 41

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nigeria / Deutsch
Antwort #2 - 05.01.2006 um 22:30:39
 
Danke das ist genau das was ich wissen wollte.Gruss Osiris Zwinkernd
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Trudie
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 3
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nigeria / Deutsch
Antwort #3 - 17.06.2007 um 12:10:53
 
im Ernst? hä?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema