Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Bürgschaft (Gelesen: 10.613 mal)
Feffi
Themenstarter Themenstarter
Full Top-Member
***
Offline


Wer hat gesagt, dass das
Leben einfach sei?


Beiträge: 374

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Benin - Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Bürgschaft
18.05.2004 um 20:18:38
 
hallo Smiley

mein verlobter hat einen momentan einen befristeten job in der schweiz und ich studiere in deutschland.

für seinen antrag auf familienzusammenführung benötigen wir daher einen bürgen, was meine eltern übernehmen.

was bedeutet im klartext eine bürgschaft und wie muss diese erstens aussehen und zweitens wann und wem müssen wir diese übergeben?

danke für eure hilfe.
Zum Seitenanfang
  

No matter what life is telling you. Always keep Smiling!
218325033 chipandchap200  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.926

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Bürgschaft
Antwort #1 - 18.05.2004 um 20:24:54
 
Zitat:
hallo Smiley

mein verlobter hat einen momentan einen befristeten job in der schweiz und ich studiere in deutschland.

für seinen antrag auf familienzusammenführung benötigen wir daher einen bürgen, was meine eltern übernehmen.