Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einreise eines Tunesiers aus der Schweiz (Gelesen: 2.018 mal)
buddy
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einreise eines Tunesiers aus der Schweiz
10.05.2004 um 14:39:08
 
Mein Verlobter (Tunesier) ist mit einem Besuchervisum zurzeit in der Schweiz. Besteht die Möglichkeit ihn kurzfristig nach Deutschland zu holen? Hat jemand damit Erfahrungen? Oder besteht die Möglichkeit ihn in der Schweiz zu heiraten? Habe bis jetzt nicht an diese Möglichkeit gedacht. Aber vielleicht ist es ja möglich.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreise eines Tunesiers aus der Schweiz
Antwort #1 - 10.05.2004 um 15:03:04
 
Um in der schweiz zu heiraten muesstest Du dort einen
Wohnsitz haben.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hartmut_Krentz
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 449
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einreise eines Tunesiers aus der Schweiz
Antwort #2 - 11.05.2004 um 08:39:44
 
Mach es doch einfach wie es eigentlich sein sollte.
Er kehr aus der Schweiz nach Tunesien zurueck und ihr
heiratet dort, geht dann zur Deutschen Botschaft,
Visum zur Familienzusammenfuehrung und alles paletti.

Warum immer so kompliziert um 3 Ecken herum???
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema